Home

Über uns

Kontakt

Zaunbau

Galerie
 

 

Unsere Zaun- und Carportfirma wurde 1992 mit Sitz in Augustenhof, einem kleinen Dorf in der Nähe von Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern gegründet.

Seit ca 2 Jahren entwickeln wir Ornamente und Verzierungen für die Gartengestaltung.

Dafür setzen wir uns mit der Ornamentik verschiedenster Stilepochen und Kulturkreise auseinander.

Ganz neu und einmalig sind unsere repräsentativen Gartenornamente aus Metall. Wie große Scherenschnitte sehen sie aus, ob romantisch im Jugendstil als dreifache Ranksäule, gotisch formal, modern als Ornament oder asiatisch als Drachenkopf.

Dabei ist auch eine Reihe von Ornamenten für Sichtschutzfelder entstanden. Diese werden von der Firma Scheerer verwendet, deren Zulieferer wir sind.

 

 

 
Andreas Apelt
Dipl.-Ing. Maschinenbau

AGB Impressum Download