Home

Über uns

Kontakt

Zaunbau

Galerie
 

 

"Unsere einzige Chance ist es, mit der Kreativität, die in uns steckt, etwas Neues zu schaffen, um in dieser multimedialen Zeit zu bestehen."(Andreas Apelt)

Als Diplomingenieur für Maschinenbau ist mir der Werkstoff Metall sehr vertraut. Weil der erste Berufswunsch Design zu studieren noch in mir schlummerte entstand vor etwa drei Jahren die Idee, beides miteinander zu verbinden.

Angeregt durch englische Schlösser und Herrenhäuser, beeinflusst durch die Epochen der Romantik, Gotik und nicht zuletzt der Elisabethanischen Zeit, reifte in uns der Gedanke, Schönes und Nützliches in Form von Ornamenten zu schaffen.

Hieraus holte ich mir Anregungen, lehnte mich an altbewährte Gestaltung und versuche diese zu abstrahieren und dabei die Linienführung zu vereinfachen, damit man sie in der Metallarbeit umsetzen kann.

 

 

 

 

AGB Impressum Download